Für Kinder und Jugendliche

Was geht?

Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche finden an der Kartäuserkirche und im Gemeindebezirk Thomas- und Christuskirche statt. Drei Pädagoginnen und Sozialarbeiterinnen sind im Kinder und Jugendbüro der Evangelischen Gemeinde Köln für euch da!

Kreativer Freiraum

Ihr buntes Programm schafft viel kreativen Freiraum und stärkt euer Miteinander – ganz frei von Leistung und Konkurrenz. Während der Schulzeiten bieten wir vor allem Aktivitäten am Nachmittag an. In den Ferien gibt es verschiedene Aktionen und Freizeiten. Es ist für alle Altersgruppen und Interessen etwas dabei: Musik, Gestaltung, Medien, Bewegung und vieles mehr. Schaut einfach mal in unseren Veranstaltungskalender oder meldet euch im Kinder- und Jugendbüro der Evangelischen Gemeinde Köln. Mehr Informationen und die Ansprechpartner*innen findet ihr auf der Webseite der Evangelischen Gemeinde Köln.