Das AntoniterFoyer

Öffnungszeiten

Über das AntoniterFoyer erfolgt außerhalb der Gottesdienstzeiten der Zugang der verlässlich geöffneten Antoniterkirche – dem Schaufenster der Evangelischen Kirche in Köln.

Das AntoniterFoyer ist für Sie geöffnet:

montags bis freitags von 11 bis 18 Uhr
samstags von 12 bis 17 Uhr
sonntags von 12 bis 17.30 Uhr

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren Sie gern über die Evangelische Gemeinde Köln mit ihren zahlreichen Veranstaltungen in der Antoniterkirche, der Christuskirche, der Kartäuserkirche, der Lutherkirche und der Thomaskirche. Sie erhalten Auskunft über Gottesdienste, Kirchenmusik, die Stadtführungen Köln der AntoniterCityTours, über Ausstellungen und die „Langen Nächte“ in der AntoniterCityKirche.

Was ist los im AntoniterQuartier? Was findet derzeit wann statt? Im AntoniterFoyer erhalten Sie alle nötigen Auskünfte. Möchten Sie eine Stadtführung zu einem bestimmten Thema an einem von Ihnen gewünschten Tag buchen? Erste Informationen dazu geben Ihnen die Mitarbeitenden im AntoniterFoyer. Auch die EKI, die Evangelische Kircheneintrittsstelle, befindet sich derzeit im Foyer.

Außerdem können Sie unsere diversen Produkte im AntoniterFoyer erwerben, etwa „Barlachs Engel“ – als Kettenanhänger, den Antoniterwein, oder bronzene Kreuze. Das Sortiment der Objekte wird stetig erweitert. Dazu greifen wir gern Ihre Anregungen auf.
Herzlich grüßt das AntoniterFoyerTeam

AntoniterCityTours

Im AntoniterFoyer erhältlich: Alle Informationen zum aktuellen Programm der AntoniterCityTours.

Die Angebote und aktuellen Termine finden Sie ebenfalls auf der Homepage der AntoniterCityTours